Radio Yoga Zero – der sympathische Radiosender

Radio Yoga Zero sendet über Ayurveda

Radio Yoga Zero – kostenlos und unbestechlich

Ist es nicht wunderbar, dass es Frauen gibt, die ganz viel Zeit und Energie investieren, um Yoga und Ayurveda zu verbreiten? Kostenlos und ganz einfach kannst du dreimal in der Woche nun über das Internetradio Radio Yoga Zero hören. Ich bin totaler Fan von Uta und Sabine, die am 22. April 2020 angefangen haben live zu senden. Radio Yoga Zero sendet ein Kaleidoskop von Beiträgen zu den Themen Yoga, Gesundheit und Ayurveda.

Radio Yoga Zero sendet über Ayurveda

Die Gartenlaube von Radio Yoga Zero

Radio Yoga Zero aus der Gartenlaube

Aus dieser romantischen Gartenlaube heraus senden Uta und Sabine immer live ihre kurzen, aber wertvollen Sendungen. Diese Laube steht im Südosten von München und die beiden Yoga-Expertinnen treffen sich dort regelmäßig, um über Aktuelles, Altbekanntes und Informatives aus der Welt des Yoga zu berichten.

Dabei setzen Uta und Sabine nicht nur auf Yogaübungen, die sie übrigens wundervoll erklären, sondern bieten auch Talk, Mantragesänge und Beiträge von Gästen. Eine dieser GastsprecherInnen durfte ich auch schon sein. Ich habe als erstes am 20. Mai 2020 über die Heilkraft des Zitronen-Honigwassers gesprochen.

Ein weiterer Beitrag über die Doshas im Ayurveda wird am Samstag, 30. Mai 2020 um 16:30 Uhr, gesendet. Klicke bitte hier.

Radio Yoga Zero sendet über Ayurveda

Uta (links) und Sabine bereiten eine Sendung aus ihrer Gartenlaube vor.

Ayurveda jetzt auch im Radio

Yoga und Ayurveda gehören zusammen wie Zwillinge. Deshalb freue ich mich besonders, dass die beiden Yoga-Expertinnen Uta und Sabine mir die Möglichkeit schenken, in diesem sympathischen Radiosender über Ayurveda zu sprechen. Als erfahrene Yoginis wissen die beiden Frauen natürlich, wie wichtig die Ernährung und die Lebensführung für ein gesundes, glückliches Leben sind. Ayurveda ist überreich an Empfehlungen, wie du in kleinen Schritten, ohne dein ganzes Leben umkrempeln zu müssen, Kleinigkeiten ändern oder zufügen kannst. Darüber spreche ich im Radio Yoga Zero.

Verpasse keine Sendung

Die Sendezeiten sind regelmäßig am

  • Mittwoch, 11 Uhr
  • Freitag, 11 Uhr, Sendung in englischer Sprache
  • Samstag, 16:30 Uhr

Du kannst dich über einen Newsletter an jeden Sendetermin erinnern lassen. Wenn du keine Zeit hast live dabei zu sein, dann hast du noch fünf Tage Zeit, die Sendung nachzuhören. Die Ayurveda-Sendungen werden übrigens noch etwas länger nachzuhören sein, solange der Speicherplatz auf dem Server reicht.

Es werden auch noch weitere Aspekte zu Gesundheitsthemen dazukommen. Die Vielfalt macht‘s! Lyrik, also Gedichte und ab letzten Freitag auch Satsang. Futter für die Seele, wie Uta und Sabine sagen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Link an deine Freunde weiterleitest.

https://www.yoga-zero.com/blog

So etwas Wundervolles hat jede Unterstützung und Verbreitung verdient!

Es grüßt dich sehr herzlich
Lisa

P.S.: Das Titelbild, diese unglaublich schöne Dahlie, stammt von Sabine und Uta. Die beiden gestalten auch traumhafte Blüten-Mandalas, diese könnt ihr auf ChiSquareArt.com bewundern.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.