Jetzt zum Newsletter anmelden!

Einige Wochen lang war das Anmeldeformular für den Newsletter kaputt und ich habe es nicht gemerkt! Jetzt ist es repariert und die drei ersten, die sich jetzt zum Newsletter anmelden gewinnen das: Du darfst dir einen Beitrag zum Thema deiner Wahl wünschen! Was wolltest du schon immer aus der Welt des Ayurveda wissen? Welche Frage beschäftigt dich? Ich recherchiere für dich und dann sollte alles geklärt sein.
Liebe Grüße von Lisa

Teile diesen Beitrag

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Würde gerne etwas über die Wirkungsweise von und Zitrone erfahren.
    Habe gelesen, dass man im Frühjahr nicht so viel Zitrusfrüchte essen sollte. Weiß aber nicht waum.

    Gruß

    Waltraud

    Antworten

    • Liebe Waltraud, das ist ja ein interessantes Thema. Das will ich gerne recherchieren. Danke für den tollen Tipp, liebe Grüße von Lisa

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.