Ayurveda-Schatztruhe gehört zu den 30 besten der Welt

Ayurveda Schatztruhe gehört zu den 30 besten Ayurvedablogs der Welt

Oh, war das eine Überraschung! Als die Mail kam, dachte ich zuerst, das sein ein Spaß. Aber nein, es stimmt, die Ayurveda-Schatztruhe wurde weltweit unter die 30 besten Blogs gewählt. Ich freue mich riesig!

Die Organisation blog.feedspot beschäftigt sich damit, zu den verschiedensten Themen die besten Blogs zu finden. Da sind auch so unterhaltsame Themen wie, die 20 besten Mathenachhilfe-Blogs oder die 25 besten Reiseblogs über die Philipinen drin. Ja, und nun also auch die besten Ayurveda-Blogs weltweit. Ich glaube, die Ayurveda-Schatztruhe ist der einzige deutschsprachige Blog über Ayurveda. Puh, so ein Glück aber auch.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

    • Oh, so vielen lieben Dank. Wie schön, dass du dich so mit mir freust. Ich bin noch immer ganz von den Socken.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.